Manufaktur

Grizzly Snacks UG

Frankfurt
22.2 - 24.2.2019
Halle: 1.1
Stand: N20
  • Genuss
  • Land
  • Garten
Lenaustr. 20, D-68167 Mannheim
  • Verkauf
  • Gastronomie
  • Produktion
  • Büro
Grizzly Snacks ist ein junges deutsches Start-up und wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit unserem Beef Jerky das wohl älteste Snackfood der Menscheitsgeschichte zu modernisieren: Trockenfleisch.

Grizzly Snacks ist ein junges deutsches Start-up und wir haben uns zum Ziel gesetzt, mit unserem Beef Jerky das wohl älteste Snackfood der Menscheitsgeschichte zu modernisieren: Trockenfleisch.
Dünne Streifen aus bestem deutschem Rindfleisch werden von uns mit
natürlichen Zutaten mariniert sowie gewürzt und anschließend in einem
speziellen Trocknungsverfahren langsam luftgetrocknet. Grizzly Snacks
Beef Jerky ist der leichte und unkomplizierte, gesunde und eiweißreiche
Snack und die perfekte Alternative zu Fastfood oder Süßigkeiten.
Inspiriert von unseren Reisen nach Nordamerika und Südafrika produzieren
wir diesen Snack nach eigens entwickelten Rezepturen in einer
renommierten Metzgerei in Deutschland. Unser Beef Jerky wird bereits
erfolgreich online und im stationären Handel in Deutschland vertrieben.
Seit neuestem haben wir auch ein revolutionäres Gewürz im Sortiment: Die UMAMI-Gewürzmischung mit 40 % Trockenfleisch.