Essen und Trinken

jomu (Johannes Roll & Murat Coban GbR)

Frankfurt
22.2 - 24.2.2019
Halle: 1.2
Stand: J12
  • Genuss
  • Land
  • Garten
Bodelschwinghstr. 7b, D-33803 Steinhagen
  • Verkauf
  • Gastronomie
  • Produktion
  • Büro
jomu hat sich seit 2002 auf deutsches Bio Gerstengras spezialisiert, eines der vitalstoffreichsten Lebensmittel

Wahnsinn bedeutet, immer die gleichen Dinge zu tun und jedes Mal mit einem anderen Ergebnis zu rechnen. Zitat von Albert Einstein.

Unsere Passion ist es ganz bewusst neue Wege zu gehen, um auch neue Ergebnisse zu erzielen. Wie wäre es, wenn man ausschließlich im Erschaffen denkt? Man hat die Möglichkeit, Menschen einen höheren Mehrwert zu geben, als man von ihnen in Form von Geld erhält. Nur so kann sich unserer Meinung nach die Welt auch entwickeln. Genau so verhält es sich mit dem Wettbewerbsgedanken. Wenn man im Wettbewerb denkt, dann kämpft man sich an die Spitze und stößt hinter sich die Leiter um. Das Geld gehört heute Dir und morgen jemand anderem. Beim Gedanken des Erschaffens geht man in Form einer Idee ganz bewusst neue Wege, stößt neue Türen auf und freut sich über jeden Einzelnen, der ebenfalls durch diese Tür geht. Du kennst das Prinzip „input-output“? Der Input bestimmt den Output. Es kann nur das aus Dir heraus kommen, was Du auch in Dich hinein füllst. Ist es nicht so, dass wenn Du etwas Natürliches in Dich hinein füllst und Du Dich dadurch deutlich besser fühlst als zuvor, dass es dann nur richtig sein kann?

Und genau so funktioniert es mit jomu.

Wir haben uns ganz bewusst auf Gerstengraspulver spezialisiert, aber warum? Wir haben es zuvor über mehrere Jahre hinweg an mehreren Menschen getestet und erst nachdem jeder einzelne von ihnen auch deutlich spürbare gesundheitliche Vorteile hatte, haben wir uns auf genau dieses Produkt spezialisiert.